We care about blogger relations We care about blogger relations

Die Musikmesse / Prolight & Sound ruft dieses Jahr zum ersten offiziellen Blogger-Meeting auf. 
Hier bekommen Blogger die Möglichkeit Gleichgesinnte, die genauso auf Musik bzw. Musikequipment abfahren, zu treffen.
Freier Eintritt für einen freien Austausch über Musik im Allgemeinen oder Instrumente, Eventtechnik, Licht & Sound im Speziellen.
Der Raum liegt abseits des Messetrubels und den Bloggern stehen Laptops, WLAN sowie auch einige Snacks & Getränke zur Verfügung. Tipps zu Messehighlights sind zudem inklusive.
Wer dabei sein möchte und sich noch nicht angemeldet hat, kann sich hier auf der Seite der Musikmesse akkreditieren. Ein Screenshot des Blogs genügt als Journalistennachweis.

Auch wir bei König & Meyer finden, das ist eine coole Sache – nicht zuletzt, weil wir immer wieder gerne mit Bloggern aus der Musikbranche zusammenarbeiten. Wir stellen ihnen Testprodukte zur Verfügung oder versorgen sie mit aktuellen Produktinfos. Auch konnten wir schon einige Blogger gewinnen, die einmalig oder öfters Gastbeiträge für unser Corporate Blog beisteuerten.

Für das Event am 17. + 18. April von 10 – 17 Uhr im Raum Aspekt, Halle 3.C, haben wir die oben im Titelbild ersichtliche Aktion an den Start gebracht. 
Die Blogger werden einen Gutschein vorfinden und können damit einen Smartphone Halter geschenkt bekommen! Also einfach an unserem Stand D 39 in Halle 3 vorbei schauen und dort den neuen Smartphone Halter vorbestellen. Sobald die ersten Halterungen Anfang Mai aus der Produktion kommen, werden wir ihn kostenlos versenden.
Bei einem Besuch an unserem Stand nehmen wir uns außerdem gerne die Zeit, um unserer Produkte/ Neuheiten zu präsentieren oder kurz bei einem Kaffee zu plaudern.

Dein Kommentar

  • Mike

    Ich will einen Halter 😉

  • gearfreak

    Hab gehört war ne coole Sache mit dem Treff. Habs leider nicht geschafft. Vielleicht nächstes Jahr 🙂