Drummersitz »Gomezz« im Praxistest Drummersitz »Gomezz« im
Praxistest

Im Rahmen der Testaktion von der Musikerplattform Musiker-Board wurde unser »Gomezz« mal genauer unter die Lupe genommen.

Hier geht es zum ausführlichen Testbericht vom Musiker-Board User RG-Jule.
Wir haben in paar Zitate aus dem Artikel herausgenommen:

Erster Eindruck und Optik:
Er wirkt verdammt stabil und hochwertig. Ich denke, damit kann man sein gesamtes restliches Drummerleben lang Freude haben.

Sitzkomfort:
Die Sitzfläche ist vergleichsweise hart. Vielleicht liegt es einfach nur daran, dass der K&M-Hocker schon perfekt der Körperform angepasst ist

Advertising

Auf- und Abbau:
Das funktioniert nämlich unvorstellbar schnell und unkomplizier….umständlich empfinde ich die Höhenverstellung…Es geht aber mit der Zeit einfacher, wenn man den Dreh raus hat. Und so oft muss man die Höhe ja nicht verstellen.

Preis und Fazit:
170€!! Dafür sehr viele positive Bewertungen. Klingt also schon mal interessant! …es ist auf jeden Fall kein rausgeworfenes Geld.
Es muss einfach jeder für sich entscheiden, wie viel ihm ein Hocker wert ist.
Optisch macht der K&M auf jeden Fall einiges her.

 

 

Dein Kommentar