Echo 2016 – Nominierte Endorser Echo 2016 – Nominierte Endorser

Der Echo ist ein deutscher Musikpreis, der seit 1992 jährlich verliehen wird. Die Gewinner werden auf der Basis von Verkaufszahlen und Chartplatzierungen ermittelt. Die 25. Echo-Verleihung findet am 07.04.2016 im Ambiente der Messe Berlin statt. Durch den Abend, der live in der ARD übertragen wird, führt Barbara Schöneberger. Vergangene Donnerstag wurden die Nominierten bekannt gegeben. Mit dabei sind wieder einige unserer Endorser, denen wir natürlich die Daumen drücken!
Die Aufstellung der nominierten Künstler nach Kategorie wollen wir euch nicht vorenthalten:

Facts on top: Die Kastelruther Spatzen gehören zu den Preisträgern, welche bislang die meisten Echos abgeräumt haben. Die Volksmusik/Schlager Band aus Südtirol hat über die Jahre nämlich stolze 13 „Trophäen“ überreicht bekommen.
Silbermond stehen auch nicht gerade schlecht da, sie konnten sich schon über 7 Echos freuen.

 

Dein Kommentar

  • Emily

    Joris <3

Weitere Artikel