Gewinne Tickets & Treffen mit Bands der HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Tour! Gewinne Tickets & Treffen
mit Bands der HOME IS WHERE
YOUR HEART IS. Tour!

Flash Forward, Fox Named King und Goldmannpark sind für euch auf HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Tour!
Gewinnt
5 x 2 Karten für ein Konzert in der Stadt eurer Wahl!
Kommentiert bis zum 15.10.2014 einfach hier unter unserem Blogartikel! Mitmachen lohnt sich doppelt, denn einer der fünf ausgelosten Gewinner hat die Chance auf ein Meet & Greet mit den Bands! Wer das sein wird, entscheidet Flash Forward – also lasst euch einen originellen Kommentar einfallen!

Und es kommt noch mehr – unsere Endorser Flash Forward, die sich die Tour erfolgreich durch Crowdfunding finanziert haben, werden gemeinsam mit den anderen beiden Bands hier ein Tour-Tagebuch veröffentlichen! Seid also gespannt auf viele Einblicke ins Tour-Leben und schaut in unserem Blog vorbei! Ein kleiner Vorgeschmack auf die Tour bietet dieses Video.


Ein Label, eine Tour, drei Bands und König & Meyer

HOME IS WHERE YOUR HEART IS. ist ein junges Modelabel, das in auch in enger Verbindung zur Musik steht. Dadurch entstand ein Bandpool, der mittlerweile 13 junge, talentierte Bands zählt. Darunter sind natürlich Flash Forward, Fox Named King und Goldmannpak .
2012 entstand die Idee, dass man mit dem Bandpool mehr machen kann, als die Künstler mit Klamotten auszustatten und gegenseitig füreinander zu werben. Mit einem Nightliner auf Tour zu gehen steht bei jungen Bands eigentlich immer oben auf der Wunschliste. So entstand die HOME IS WHERE YOUR HEART IS. Tour, welche 2013 das erste Mal stattfand. 2014 steht nun die nächste Tour an.  Auf neun Shows freuen sich diese drei Bands:

Flash Forward
Flash Forward – das sind vier junge, talentierte Musiker aus Wesel. Ihr mehrstimmig arrangierter Alternative Rock gepaart mit technischer Begabung und dem Mut zur großen Geste sorgen für kräftig Furore bis weit über die Grenzen der Heimatstadt. 2014 rockten sie für König & Meyer auf der Musikmesse die Agora Stage. Zudem machten sie auch vor unserer Kamera („Live“-Bilder für Produkt-Anzeigen und Katalog) eine gute Figur.

Fox Named King
Laut wild und ungehemmt, mit riffsatten Titeln in deutschsprachigem Pelzgewand streifen die Königsfüchse durchs Land. Dort haben sie schon auf zahlreichen Bühnen und in renommierten Locations so einigen das Tanzen gelehrt.

Goldmannpark
Die fünf Berliner mixen Alternative, Rock und Dance. Neben der elektrischen Darbietung haben die Jungs außerdem ein ehrlich swingendes und gelobtes Akustik-Set etabliert.

 

Tourdaten

  • FR, 17.10.14 – Berlin // Chesters Music Inn
  • SA, 18.10.14 – Pforzheim // Kupferdächle
  • SO, 19.10.14 – Moers // Röhre
  • MO, 20.10.14 – Köln // Blue Shell
  • DI, 21.10.14 – Marburg // Knubbel
  • MI, 22.10.14 – Stuttgart // Kellerklub
  • DO, 23.10.14 – Ulm // Roxy
  • FR, 24.10.14 – Würzburg // Kellerperle
  • SA, 25.10.14 – Wesel // Karo

Und nun eure Kommentare für das Gewinnspiel, viel Erfolg!
– Deadline 15.10.2014 –

***Update 16.10.2014***
Gewinnspiel ist beendet! Danke für eure Teilnahme!
Flash Forward haben eure Kommentare gelesen und sich sehr gefreut. Die Wahl ist ihnen nicht ganz leicht gefallen, aber sie fiel schließlich auf Elena. Sie ist Gewinnerin des Meet & Greets! Dazu bekommt sie natürlich auch zwei Tickets!
Die weiteren vier Gewinner von je zwei Eintrittskarten sind:
Suse, Saskia, Sophia und Vera.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf den Konzerten!
Die Gewinner wurden heute mittag schon per E-Mail benachrichtigt. Bitte Postfach checken und sich melden! 🙂

Dein Kommentar

  • Edda Bluschke

    In Moers wäre ich gerne dabei! Habe die Jungs zuletzt beim Eselrock gesehen. Das ist ja schon wieder eine Weile her.
    Und Home is where your heart ist hat so Schöne Klamotten, da muss ich mir unbedingt ein Shirt von kaufen ♡

  • Bero

    Wäre gerne in Moers dabei denn vor dem Geburtstag ist noch besser wie am Geburtstag !! 😉 Außerdem sollte meine Freundin aus NRW auch endlich Flash Forward und die Füchse mal LIVE hören .

  • Saskia

    Würde mich freuen mal ein richtiges Meet&Greet zu haben 🙂

  • Julia Kemkes

    Ich würde mich so sehr freuen wenn ich das Meet&Greet gewinnen würde , weil ich mich schon öfter mit Flash Forward unterhalten habe und schon auf vielen Auftritten war.
    Das beste Beispiel wo ihr euch vielleicht auch noch dran erinnern könnt ist am Bislich Openair da stand ich und freunde von mir unter anderem auch Janosch der Schreihals wir standen in der ersten Reihe und waren am tanzen am mitsingen und am brüllen wie die Löwen!
    Es war so geil! ♥
    Dann habt ihr mir auf einer Nachricht zum Geburtstag gratuliert , und darüber hab ich mich sooooo gefreut! 🙂
    Ich wünsche es mir wirklich von ganzem Herzen das ich und jana mal mit euch “ chillen “ und vielleicht sogar musik machen können! ♥
    Wäre gerne in wesel dabei , dort wo ihr herkommt :p
    #loveflashforward

  • chris ruetger

    ja da wäre ich auch dabei, die jungs sind einfach bombe 🙂

  • Elena F

    ich würde gerne die Tickets gewinnen, da mein Geld momentan ziemlich knapp ist, ich aber dennoch sehr sehr gerne hingehen würde. Flash Forward live zu sehen macht einfach mega viel Spaß, war mir bisher aber nur an EselRock möglich. Tino bin ich zwar schon ein paar mal begegnet, da er dem Bruder meiner besten Freundin bei ihnen zu Hause Schlagzeugunterricht gibt (Sie würde ich selbstverständlich auch dorthin mitnehmen :3) , aber den Rest der Band mal kennenzulernen wäre auch nicht verkehrt 🙂

  • Andreas Effenberger

    Würde gern dabei sein. Ein gutes Label und ne coole Band. Bin auf jedenfall in Ulm dabei und freu mich total

  • Iris Mecklenburg

    Oh meine Lieblings-Weseler auf Tour, da muss ich doch dabei sein!
    Dazu noch „Fox named King“, die ich auch schon mal in Wesel live erleben durfte. Goldmannpark sagt mir noch nix, aber wenn die mit zwei so starken Bands auf Tour gehen, müssen die gut sein!
    Ja ich will! Karten gewinnen, die drei Bands live sehen, meinen Lieblings-Flash-Forward-Jakob knuddeln 😉 allen Jungs mal persönlich sagen, wieviel schöne Stunden ich mit Ihrer Musik, laut mitsingend verbracht habe.
    „Home is where you heart is“ mein Herz ist vor Eurer Bühne, da ist mein zu Hause, da will ich sein! Ick freu‘ mir!

  • Katrin Wolfering

    ich möchte gerne tickets für wesel gewinnen, da ich die jungs von flash forward bis jetzt erst einmal sehen konnte, nämlich auf dem weselrock 2013, weil ich die jungens von goldmannpark verdammt viehsch find, und schon seit 2012 also als sie noch consin hießen verfolge, allerdings bis jetzt nie die gelegenheit bekommen hab sie in action zu sehen. außerdem hab ich am 15.10. geburtstag und was wäre ein besseres geschenk als karten für ein geiles konzert zu bekommen?
    außerdem muss ich quasi sparen damit ich das geld dann in merch und klamotten von HIWYHI investieren kann!

  • Felix

    Ich will die Gratis tickets weil ich fox named king liebe♡

  • Sophia Müller

    FOX NAMED KING – wir sehen uns in Pforzheim ????
    Kostenlos wärs natürlich noch cooler ????

  • sunny

    Erstens : Ich habe am 24. Oktober Geburtstag !! Zweitens: Ich bin unsterblich in ALLE Bandmitglieder von Flash Forward und auch von Goldmannpark verliebt , womöglich auch in die Leute von Fox Named King ….Drittens: Ich bin jung, chronisch pleite und brauche die Karten !!!! Gibt es bessere Argumente ?? :*

  • Miri

    Ich leide unter ausgeprägter Konzertsucht! Das sorgt dafür, dass ich ständig pleite bin, deswegen mein Auto genauso wie meine Jeans auseinander fällt und der Kühlschrank eigentlich immer leer ist.
    Flash Forward sind leider auch eine der Bands, die immer wieder meine Sucht fördern und mich viel zu viel Kohle für Musik ausgeben lassen. Zudem ist die Tour ja traurigerweise die vorerst letzte Chance, Fox Named King zu sehen (schluchz). Ich werde also vermutlich wohl oder übel sowieso mehr als ein mal auf der Tour vorbeischauen.
    Von dem gesparten Geld könnte ich mir jedoch 15 Packungen Toast bei Aldi holen. Oder 10 Packungen Toast und 3 Packungen Analogkäse – das bedeutet Nahrung für mindestens 3 Wochen!

    Meine zweite Sucht: Klamotten von „Home Is Where Your Heart Is“. Das werde ich hier jetzt jedoch nicht weiter ausführen…(nur eins: es wird mal Zeit für Hosen in der Kollektion! Damit ich mir auch mal wieder Bekleidung für meine Beine kaufe…;))

  • Vera Bungarten

    Hey! Ich würde gern zwei Tickets für Berlin gewinnen, um meinen tollen Kommilitonen und Freunden das Beste aus der „Heimat“ näher zu bringen. Zudem muss man zwischendurch einfach mal aus Magdeburg raus in ne richtige Stadt und wenn man dabei noch wunderbare Musik auf die Ohren bekommt ist der Abend doch perfekt. 🙂

  • djrj

    Endlich mal ein vernünftiger Grund, nicht den ganzen Sonntag im Bett zu verbringen!

  • Suse

    Da die Füchse nicht nach Berlin kommen, reise ich doch glatt mal nach Pforzheim nach! Der Samstag wird in jedem fall gerockt!

Weitere Artikel