K&M Pedalisten auf Tour K&M Pedalisten auf
Tour

17 sportliche K&M’ler starteten am 21.09.2018 zur alljährlichen Fahrradtour des Unternehmens – welche dieses Jahr bereits zum 15. Mal stattfand.

Die Pedalisten begaben sich dieses Jahr auf ein etwas weniger anspruchsvolles Terrain. Auf dem bekannten Maintal- Radweg ging es zuerst von Wertheim bis Bettingen. Bei angenehmen Temperaturen und bestem Radfahrwetter fuhren sie ab Bettingen in Richtung Würzburg weiter. Durch das Aalbachtal immer entlang am Bach radelten die Kollegen auf Schotter und Asphaltwegen bis zur urigen Holzmühle nach Üttingen. Dort wurde eine ausführliche Pause mit diversen Kaltgetränken und einer kleinen Brotzeit gemacht.

Auf dem Rückweg wurden die K&M’ler von einer kalten Dusche heimgesucht. Die Temperaturen vielen von 25 Grad auf kalte 14 Grad und es stellte sich Dauerregen ein. Durch zwei Plattfüße und fehlende Regenkleidung wurde die Rückfahrt für einige Teilnehmer etwas schwieriger als geplant.

Letztendlich kamen alle nach knapp 50 Kilometern wieder gesund und munter am Ziel an!

Dein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.