König & Meyer, ein Shooting und Noch ne Band… König & Meyer, ein
Shooting und Noch ne Band…

Nicht irgendeine Band – nein „Noch ne Band“ war es, die am Freitag, den 18.11.11 am frühen Morgen in einem Stuttgarter Studio eintraf. Dort hatten Vanessa Kagel (Vocal, Bass & Songwriting), ihr Bruder Marco (Drums), Tobias Künzl (Gitarre) und Frieder Does (Gitarre, Vocal, Songwriting) einen Termin mit uns, dem Fotografen Tom Hahn sowie einem Filmteam.

Anlass war ein Shooting für unsere neue Anzeigenkampagne. Organisiert und durchgeführt wurde das Ganze zusammen mit  „Finest Branding“,  einer Karlsruher Werbeagentur im Bereich Multimedia und Internet.  Bei der Fotosession waren nicht nur die Musiker, sondern auch alle Instrumente und natürlich das dazugehörige  König & Meyer Equipment vor Ort.

Den ganzen Tag wurde so gearbeitet, fotografiert und gefilmt. Inklusiv einer sehr professionellen Band, waren alle konzentriert bei der Arbeit. Trotzdem war es ein sehr kurzweiliger Tag, denn auch die Freude an der Arbeit war auf allen Seiten bemerkbar. Frieder hat zum Beispiel immer wieder mit Späßen und lustigen Posen zur Erheiterung beigetragen. Leider hatte er sich auch gleich bei der zweiten Einstellung einen Fingernagel an der Seite seiner Gitarre eingerissen und musste „ärztlich versorgt“ werden – zum Glück nur mit einem Pflaster. Aber das änderte nichts an Stimmung und Arbeitseifer. Schon nach den ersten Stunden summten die Anwesenden die Lieder der Band mit und im Verlauf des Tages kannte wirklich ein jeder die Songs.
Das große und perfekt ausgestattete Studio, mit allen erdenklichen Leuchten, Filtern sowie den Nebel- und Windmaschinen, erleichterte zudem die Arbeit und das Ergebnis konnte sich schließlich sehen lassen!

Advertising


Wir sagen Danke an Noch ne Band für ein tolles Shooting und die nette Zusammenarbeit! Auch weiterhin bleibt die Band in engem Kontakt mit König & Meyer – und zwar nicht nur durch den Gebrauch unserer Produkte! Mit Freuden dürfen wir nun schon ankündigen, dass die Band an der Musikmesse Frankfurt 2012 für uns auf der Agora Stage spielen wird! In diesem Zeitraum wird auch ihr neues Album erscheinen! Wie sie uns erzählten, ist die Vorproduktion für die neue CD fertig und bald geht es ins Studio um das Album aufzunehmen.
Es gilt also auf dem Laufenden zu bleiben! Das geht einfach unter http://k-m.de/de/bandsundkuenstler/noch-ne-band – dem Künstlerprofil auf der König & Meyer Website.
Fotos vom Shooting!