The Brush Secret & König & Meyer The Brush Secret & König
& Meyer

Schon im vergangenen Jahr sorgte Florian Alexandru-Zorn mit seinem Buch „Die Kunst des Besenspiels” für Aufsehen in der Musikbranche. Es entstand ein interessantes Werk für alle Schlagzeugbegeisterten.

Advertising

Jetzt veröffentlichte der Musiker seine DVD „The Brush Secret- How to apply your own voice to the brushes“. Sie ist ein Meisterwerk und bietet eine unglaubliche Fülle an Informationen rund um das Besenspiel. Florian Alexandru- Zorn möchte vor allen Dingen aufzeigen, wie viele Möglichkeiten die Welt der Brushes bietet und dass man diese durchaus in den unterschiedlichsten Stilen wie Jazz, Funk, Reggae oder auch Rock & Pop einsetzen kann.

Einen kleinen Ausschnitt der DVD könnt Ihr euch hier ansehen.
Es werden einige König & Meyer Artikel vorgestellt, die der Musiker regelmäßig verwendet.
Hierzu zählen:


Hier der Link zu einem weiteren Video, welches ein Drum Solo von Florian-Alexandru Zorn auf der DVD zeigt.

Dein Kommentar

  1. Hallo Jochen,
    ich liebe es mit Besen auf meinem Schlagzeug zu spielen, nur leider hab ich nicht die richtigen Techniken und fühle mich manchmal ein wenig Hilflos. Wahrscheinlich könnteich einiges besser machen. Ich würde mir gerne die DVD kaufen doch mit dem Titel: „The Brush Secret- How to apply your own voice to the brushes“ muss ich mich ja wahrscheinlich auf die Englische Sprache einstellen. Gibt es auf der DVD auch deutschen Untertitel? Ich verstehe leider kein Englisch. Über eine Antowrt würde ich mich freuen

    MfG Hendrik M.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.