Voice of Germany – Eleganz auf der Bühne Voice of Germany – Eleganz
auf der Bühne

Die nächste Staffel Voice of Germany ist im vollen Gange und zieht wieder viele Fans und Zuschauer vor die Fernseher.
Aber dies ist nur allzu verständlich, bei so vielen Talenten, die man auf der Bühne zu sehen oder besser zu hören bekommt.
Zudem kommt noch eine international erfolgreiche Jury, die hier einen tollen Job macht und einfach nur witzig sowie sympathisch ist.
Zwar sind Xavier und Rae nicht mehr von der Partie, aber immerhin sind noch The BossHoss aus unserem Endorser-Pool vertreten.

Ein Star, auf den wir besonders stolz sind, steht fast bei jedem Auftritt ganz elegant im Mittelpunkt. Da er sich dabei aber eher unauffällig verhält, wollten wir ihn mal hervorheben. Es ist unser Mikrofonstativ »Elegance«:

Dein Kommentar

Weitere Artikel