Wielki Ogien – K&M auf polnischer Bühne Wielki Ogien – K&M
auf polnischer Bühne

Ein tolles Musikfestival mit „W“ muss nicht zwangsläufig Wacken sein. 🙂 Wielki Ogien ist ein polnisches Musikfestival, welches vergangenen Monat stattfand und unter anderem von König & Meyer gesponsert wurde.
Im Rahmen des dreitägigen Events rockten sechs Bands die große Bühne, darunter zum Beispiel Ania Rusowicz, die in den letzten Jahren in Polen große Karriere gemacht hat. Tagsüber fand zudem ein Blues und Rockband-Wettbewerb statt, an dem ca. 15 Bands teilnahmen. Hierfür hatten wir ebenfalls Preise gesponsert, welche den glücklichen Gewinnern während der Abschlussveranstaltung auf der Bühne überreicht wurden.
Auch sonst freuten wir uns über die König & Meyer Bühnenpräsenz – natürlich in Form unserer Stative sowie dank eines großen Aufstellers und Einblendungen am Screen.
Abseits der Bühne gab es Instrumenten- und Zubehör-Ausstellungen, darunter auch das K&M Musikequipment.  Wir bedanken uns bei allen, die hier vorbeigeschaut haben und mit ehrlichem Interesse für nette Gespräche und eine gute Atmosphäre sorgten.
Ein weiterer Dank geht auch an Wojciech Krys, unserem Handelsvertreter in Polen, der bei der Organisation und vor Ort Tolles geleistet hat.

Dein Kommentar