Wir halten mit – Halterungen für das brandneue iPad! Wir halten mit – Halterungen für
das brandneue iPad!

Spekulationen, Gerüchte, Erwartungen – am 07. März kam die „Erlösung“ für alle Apple-Fans! Mit einem Livestream aus dem Hause Apple wurde das neue iPad präsentiert!
Der entscheidende Fakt für uns waren die Abmessungen. Dadurch dass das neue iPad nur um 0,6 mm dicker ist, passen unsere iPad2 Halter für die Apple-Neuheit!
Somit gibt es für das neue Tablet, welches nicht iPad 3 heißt, sondern nur „das neue iPad“ oder „iPad der 3. Generation“, einen Halter, einen Wandhalter, einen Stativ-Halter sowie ein Tischstativ.

Bernd Kiltz von guitarsolos.tv kam zum gleichen Ergebnis:

Das sind die Halterungen für das iPad2 und nun auch für das neue iPad:

 

 

Dein Kommentar

  • Benster

    Hi, mein Halter scheint irgendwie ausgeleiert zu sein. Ich hatte den Halter mal für ein paar Monate zur Seite gelegt und wollte nun das iPad wieder einklemmen und siehe da, es geht gar nicht mehr. Es scheint fast, als würden sich die Halteärmchen nicht mehr weit genug zusammenziehen um das iPad aufnehmen zu können. Ist dies ein Materialfehler oder vielleicht ein Serienfehler?
    Freue mich über Feedback!

    • JochenErbacher

      Hey, wir haben dir per Mail die Lösung geschickt. Viel Spaß weiterhin mit unserem Halter. Gruß aus Wertheim

      • CD

        Hallo, da ich das gleiche Problem habe, wäre die Lösung auch interessant. Könnt Ihr die hier nicht mal öffentlich reinstellen?
        Vielen Dank